www.uvis-segeln.de Come-together-02-II   Private Segelfreunde
  "Segeln, - nah und fern"

 

 

Segeln Website  -  Revierinfos und Törnberichte  -  Bodensee  -  Come-together-02-II


Planung

Charter: Wassersport Schattmaier
-  Kressbronn-Gohren  -

Anreise: Auto
Einkauf: Einkaufszentrum zu Hause

Das Neuste vom Neusten

Österreich SchwitzerlandDeutschland

25.08. - 30.08.2002
Basis: Kressbronn-Gohren

Durchführung

Moni und Hartmut konnten diesmal keine komplette Woche dabei sein. Es wurde in diesem Falle einmal  eine begründbare Ausnahme gemacht, denn Crewsegeln bedeutet von Anfang bis zum Ende an einem Strange ziehen.

Ansonsten gibt es ja den Tagesgast-Status, - und der ist ohne Übernachten an Bord




Crew
.
Skipper - 49 - Burgrieden in der Kombüse - 44 - Burgrieden
Jürgen (uvis) Moni
51 - Burgrieden - 47 - Gerlingen - 53 - Münster 47 - Ulm - Binnen (A)
uvis - Christine - Bernd Hartmut
Bezaubernde Nixe - 8 - Tuttlingen Small-Talk
Unsere Jüngste Bernd - uvis

 

Bootsdaten

>> Celine  <<

Länge über alles 11,55 m
Breite 3,68 m
Tiefgang 1,85 m
Verdrängung 5,6 t
Kojen 6
Kabinen 3
WC 1
Segelfläche 58 qm
Dieseltank 150 l
Wassertank 270 l
Motorleistung 29 PS

Zu dritt auf einem Boot mit 6 Kojen.
Luxus, wie wir in schon einmal erleben durften.

Für alle ein herrliches Segelevent in dieser Woche.

Als Tagesgäste konnten wir Christine aus Gerlingen und Hans-Joachim mit seiner lieben Tochter aus Tuttlingen begrüßen.

Die Achtjährige sprang für ihren gemeldeten Bruder ein, der an diesem Tag unpässlich war.

Bavaria 36

Rollgenua, Lattengroß, Sonnensegel, Dinghi

 

Es wurde richtig eng, trotzdem haben wir uns bestens arrangiert, Probleme gab es immer wieder mit der Logge, - das Laufrädchen hatte sich immer festgesetzt

 




Drehbuch
.
  25.08.  
  26.08.  
  27.08.  
  28.08.  
  29.08  
  30.08.  

Die Links werden später eingefügt

Kalkulation

Alle Preise in Euro

  Charter Bord-A Bord-B Summe
Plan 2.137 110 600 2.847
Ist 1.486 30 66 1.581
Abw. 651 80 534 1.266

Erstattungsquote 45 %

Umlageschlüssel Charter Bord-A Bord-B Kosten
Jürgen 50 50 2 259
Monika 80 80 1 390
Hartmut 90 90 1 428
Bernd 100 100 2 494
Tagebuch
.
  25.08.  
  26.08.  
  27.08.  
  28.08.  
  29.08  
  30.08.  

Die Links werden später eingefügt


Home Navigation Forum RSS/Blog Designed by Jürgen Arnold
Copyright  ( © ) für Texte und Fotos 2003 - 2013 
Twitter Chat Feed back e:Mail