www.uvis-segeln.de Come-together-04-III   Private Segelfreunde
  "Segeln, - nah und fern"

 

 

Segeln Website  -  Revierinfos und Törnberichte  -  Bodensee  -  Come-together-04-III


Planung

Charter: Wassersport Schattmaier
- Kressbronn-Gohren -

Anreise: Auto
Einkauf: Einkaufszentrum zu Hause

Vorbereitungen (Link folgt später)
Einkaufsliste (Link folgt später)

Das Neuste vom Neusten

Österreich SchwitzerlandDeutschland

04.06. - 06.06.2004
Basis: Kressbronn-Gohren

Durchführung

Das erste Mal probierten wir in dieser Konstellation zwischen zwei 5-Tages-Törns ein Brückenwochenende zu nutzen.

Vorteil, - manche Kosten wie Endreinigung, Treibstoff und auch die Grundversorgung ließen sich dadurch reduzieren. Vorneweg gleich das Zwischenergebnis: "Weniger empfehlenswert", denn - hat man sich gerade an alles und jeden gewöhnt, ist es schon zu Ende. :-(




Crew
.
Skipper - 52 - Burgrieden   immer gut gelaunt - 47 - Burgrieden
Jürgen (uvis)   Monika
und es geht doch - 52 - Münster   Treuer Mitsegler - allzeit bereit - 55 - Münster
Anita   Bernd
Viele Segeljahre auf dem Buckel - 55 - Darmstadt   Segeln, - geht immer - 48 - München
Reenie   Gabi

 

Bootsdaten

>>  Caipirinha   <<

Länge über alles 11,55 m
Breite 3,68 m
Tiefgang 1,85 m
Verdrängung 5,6 t
Kojen 6
Kabinen 3
WC 1
Segelfläche 58 qm
Dieseltank 120 l
Wassertank 120 l
Fäkalientank 90 l
Motorleistung 21 PS

 

Die Kojen waren durch die Vorgänger vorgewärmt, alles an Bord bereits von diesen eingerichtet
und optimal zusammengestellt.

Ein- und Auscheck entfielen, deshalb konnte
die kurze Zeit gut genutzt werden.

Doch leider ist ein Wochenende viel zu kurz
um sich richtig kennenzulernen.

Bavaria 37

Rollgenua, Lattengroß, Sonnensegel, Dinghi

 

Es wurde richtig eng, trotzdem haben wir uns bestens arrangiert, Probleme gab es immer wieder mit der Logge, - das Laufrädchen hatte sich immer festgesetzt

 




Drehbuch
.
  05.06.  
  06.06  

Die Links werden später eingefügt

Kalkulation - (Euro)
  Charter Bord-A Bord-B Summe
Plan 1 375 120 600 2.095
Ist 757 70 186 1.013
Abw. 618 50 414 1.082

Erstattungsquote 52 %

Umlageschlüssel Charter Bord-A Bord-B Kosten
Jürgen 50 50 2 123
Monika 80 80 2 178
Anita 100 100 2 215
Bernd 80 80 2 178
Gabi 70 70 2 160
Reenie 70 70 2 160
Tagebuch
.
1. Tag 05.06. - Samstag Bernd
2. Tag 06.06. - Sonntag Gabi

 

Zum Vorherigen Törn

Zum Folgetörn

Zur Come-together - Hauptseite zurück


Home Navigation Forum RSS/Blog Designed by Jürgen Arnold
Copyright  ( © ) für Texte und Fotos 2003 - 2013 
Twitter Chat Feed back e:Mail