www.uvis-segeln.de Crewmitglieder   Private Segelfreunde
  "Segeln, - nah und fern"

 

 

Segeln Website  -  Come-together   -  Crewmitglieder


1. Du möchtest als Crewmitglied bei unseren Törns dabei sein? Das ist super.

Damit es jetzt für Dich, aber auch für uns alles schön kalkulierbar wird, und ich meine hier nicht nur die finanziellen Aspekte, haben wir diese und die über die untenstehenden Links verbundenen Seiten entworfen.

Das ist doch schön,
endlich mal wieder auf einem Schiff 2. Schritt für Schritt erfährst Du, wie wir denken, planen und handeln.

Die Segelevents sind Teamerlebnisse. Deshalb legen wir großen Wert auf Harmonie.




3. Vieles ähnelt sich, - doch nicht alles gleich. Das fängt z.B. damit an, ob Du schon einmal auf einem Schiff warst, mitgesegelt bist, nur mal auf dem Schiff herumrum gelegen, selbst eine Segelausbildung genossen hast, jetzt bei einem Come-together oder an einem mehrwöchigen Törn in Europa oder Übersee, das erste oder zum wiederholten Male dabei sein möchtest.



4. Man sagt, - nichts ist unmöglich. Doch wir und auch Du wissen es, - manches läuft nicht immer so glatt, wie man oft denkt.

Genau das ist es, was wir frühzeitig erfahren möchten, - jene Kanten und Unebenheiten - zu prüfen, ob es eben passt.

Zurück zur übergeordneten Seite 5. Die Urlaubszeiten oder auch der so sehnsüchtlich gewünschte Ausstieg aus dem operativen Tagesgeschäft, - abzutauchen zu den schönsten Revieren dieser kleingewordenen Welt und sie zu genießen, - ist es wert, mit kleinen Schritten des Kennenlernens zu beginnen.



Eigen-Check - A

Ich war noch nie auf einem Schiff,
bin weder gesegelt, noch habe ich je auf so einem schwimmenden Untersatz übernachtet.

 

Eigen-Check - B

Ich bin schon mal mitgesegelt
oder habe vor, mich in absehbarer Zeit mit dem Segeln noch intensiver (Segelscheinen) zu beschäftigen.

 

Eigen-Check - C

Ich habe selbst Segelscheine
oder bin schon  geskippert oder co-ge-skippert.

 

Infos für Greenhorns

Infos für vom Segelvirus infizierte Segelfans

Infos für alte Seehasen/Seehäsinnen/


Home Navigation Forum RSS/Blog Designed by Jürgen Arnold
Copyright  ( © ) für Texte und Fotos 2003 - 2013 
Twitter Chat Feed back e:Mail