www.uvis-segeln.de Infos für infizierte Segelfans   Private Segelfreunde
  "Segeln, - nah und fern"

 

 

Segeln Website   -  Come-together  -  Crewmitglieder  -  Infos für infizierte Segelfans


1. Du bist schon mal mit gesegelt?

Es hat Dir sicher gefallen, sonst wärest Du wohl nicht hier auf dieser Seite angelangt.

Dann hast Du vielleicht auch Spass bei uns.

 

2.

Mit Teamgeist und in Harmonie
einfach mehr erleben.

3. So mancher unserer Mitsegler kommt nicht nur über Mitsegelgelegenheiten auf den üblichen Yachten und Jollen zu uns.

Es sind auch Passagiere auf klassischen Kreuzfahrtschiffen oder auf Traditionsseglern, die eine ganz andere Nähe zur See kennen.

Bei uns hat sich jeder, egal wo er bisher Seeluft geschnuppert hat, recht wohl gefühlt.



4. Damit keine Missverständnisse aufkommen, .....

.... wir sind keine Eigner, die Mitsegler suchen um die Unterhaltung ihres Booteigentums aufzubessern,

... wir sind auch kein Reisebüro oder Reiseveranstalter für Cracks, die mal eben ein Segelabenteuer durchziehen möchten,

... wir decken auch den Fahrgastschiffcharakter nicht ab.

Und das wollen wir auch nicht, .....

.... Sonnendecklieger, die keinen Finger krumm machen wollen. Die brauchen wir genauso wenig, wie notorische Besserwisser.

Bist du schon mal mitgesegelt? 5. Hört es sich in den Lockangeboten vieler Segelinserate nicht gut an, ...

die Woche nur für "um einen Euro reduzierten" runden Preis angeboten zu bekommen.

Klar, aber dann kommen sie, die vielen kalkulierten und unkalkulierten Nebenkosten, die dann ..

.. an Bord, im Restaurant, beim Einkaufen und shoppen oder in der Nachbereitung des Törns für Dissens sorgen.

Das gibt es bei uns alles nicht.

Wir haben eine Kasse für alles und die wird vor Törnbeginn ordentlich gefüllt, - Basta!



6. Es ist schön, dass Du schon mal mit gesegelt bist. Wir freuen uns über jeden neuen Mitsegler, der mit seinen Erfahrungen unsere Törns bereichern kann.

Viele Handgriffe werden Dir nicht fremd sein. Wir bieten reichlich Gelegenheit Dich in unser Team einzubringen, Deine Kenntnisse und Erfahrungen aufzufrischen und sie in der Praxis wieder anzuwenden.

7.

Teamfähige Individualisten
fühlen sich wohler.

8. Stehst Du in einer Segelausbildung oder hast Du eine solche in Bälde geplant?

Hier hast Du die Möglichkeit die zurückgelegten und von Dir erfahrenen Meilen auch mitzunehmen.

Sowohl bei den Come-together als auch bei den Auslandtörns, bekommt jeder Mitsegler die Meilenbestätigung in Form einer individuell auf den Törn zugeschnittenen Urkunde.


Home Navigation Forum RSS/Blog Designed by Jürgen Arnold
Copyright  ( © ) für Texte und Fotos 2003 - 2013 
Twitter Chat Feed back e:Mail