www.uvis-segeln.de Erwartungsprofil   Private Segelfreunde
  "Segeln, - nah und fern"

 

 

Segeln Website   -  Segelfreunde intern  -  Erwartungsprofil

 

Das Neuste vom Neusten    Segeln macht Spaß - Segeln ist schön   Das Neuste vom Neusten


Schnell finden sich Gleichgesinnte und werden zu Freunden.

Das kann über den privaten bis hin in den geschäftlichen Bereich reichen und hat manch interessante Partnerschaft generiert.

Hier kommst Du zurück zur Hauptseite
               - Segelfreunde intern - Doch kleine als auch größere Segeltörns wollen vorbereitet sein. Und jeder Törn ist jedes Mal eine individuelle Herausforderung.

Aus diesem Grund hat sich ein innerer Kreis der Privaten Segelfreunde gebildet, der die Geschicke des Freundeskreises lenkt.



  Damit die Kommunikation stimmt, die Harmonie gegeben ist und in der Arbeitsteilung hohe Ziele gesteckt und erreicht werden, stellen wir an Interessenten, die dem inneren Kern zugehören wollen, besondere Anforderungen:

.

A.)

Die Teilnahme an mindestens einem kompletten Come-together ( 5 Tage ) und einem 14-tägigen Segelevent außerhalb Deutschlands mit den Privaten Segelfreunden.

B.)

Der Bereitschaft an Arbeitsdiensten, geselliger Mitarbeit und Bereitschaft im Team zu wirken. Das kann real bei sporadischen Treffen, aber auch virtuell über das Internet z.B. bei regelmäßigen Treffen im Chat sein.

C.)

Die unbefristete Aufnahme in den Inneren Kreis der Privaten Segelgemeinschaft mit jährlicher Kündigungsmöglichkeit wird durch die Einbringung einer halbjährigen Rate von 150,- Euro in die gemeinsame Segelkasse ( = 25,- Euro monatlich) bestätigt.




Mit uns Segeln bedeutet nicht zwangsläufig, dass man dem inneren Kreis zugehörig sein muss, - weit gefehlt.

Jeder ist bei uns willkommen, so weit er denn Lust, Spaß mitbringt und teamfähig ist.

Der innere Kreis der Privaten Segelfreunde darf aber nicht nur mitarbeiten, mitgestalten und bezahlen, sondern erhält auch kleine Goodies als Belohnung. Das stärkt nicht nur die langfristige Teambildung und Freundschaft sondern macht exorbitante Ziele an den verrücktesten Flecken dieser Welt erst  erreichbar.

Home Navigation Forum RSS/Blog Designed by Jürgen Arnold
Copyright  ( © ) für Texte und Fotos 2003 - 2013 
Twitter Chat Feed back e:Mail