www.uvis-segeln.de Goodies   Private Segelfreunde
  "Segeln, - nah und fern"

 

 

Segeln Website  -  Segelfreunde intern  -  Goodies

 

Das Neuste vom Neusten    Segeln macht Spaß - Segeln ist schön   Das Neuste vom Neusten


Die materiellen Vorteile der Mitglieder des inneren Kreises der Privaten Segelfreunde beschränken sich auf zwei Elemente:

A.) Der Umlageschlüssel in der Kostenverteilung wird um 10%-Punkte verbessert.

B.) Mitsegelnde Teilnehmer des inneren Kreises erhalten ja nach Dauer ihrer Zugehörigkeit einen Charterzuschuss.

Jeder Törn wird aus der gemeinsamen Kasse mit 25% der Charterkosten bezuschusst. Dieser Zuschuss wird auf die mitsegelnden Segelfreunde des inneren Kreises aufgeteilt.

Hier kommst Du zurück zur Hauptseite
               - Segelfreunde intern - Diese Zuwendung unterstützt die Segelfreunde, die möglichst oft Mitsegelgelegenheiten in Anspruch zunehmen.

Es sind letztlich die zuvor während des Jahres eingezahlten Raten, die nun in Form eines anteiligen  Sponsoring wieder ausgeschüttet werden.

Diejenigen des inneren Kreises, die bei einem Törn nicht dabei sein konnten, unterstützen auf diese Weise die mitsegelnden Freunde. Auf diese Weise wird die Idee der Segelgemeinschaft lebendig gehalten.

Das nächste Mal sind sie dabei, wenn andere wiederum nicht können.

   Auch immatierell gewinnen die Angehörigen des inneren Kreises der Privaten Segelfreunde.

Sie bestimmen die Ziele, haben den Spaß bei den Vorbereitungen und genießen dann den Lohn in der erfahrenen Realität.


Home Navigation Forum RSS/Blog Designed by Jürgen Arnold
Copyright  ( © ) für Texte und Fotos 2003 - 2013 
Twitter Chat Feed back e:Mail